Alkohol du böser Geist

Keine Ahnung warum ich hier schreibe, denn eigentlich ist der Blog so nützlich wie ein Loch im Socken.. aber irgendwie habich grad das bedürfnis hier meinen Seelenmüll abzulassen.

Ich hab heut was mti meiner besten Freundin ausgemacht, meiner besten, aha.  Ab wann spricht man eigentlich von einer besten Freundin? Gibt es sowas überhaupt? Eine beste Freundin, ist eine Freundin, der man alles erzählen kann? Gut, dann hab ich keine. Irgendwie traurig.. Manchmal frag ich mich, ob ich zu verkorkst bin für diese Welt.. Mir schwirrt so viel durch den Kopf, was ich niciht zu Papier bringen kann, geschweige denn in Worte fassen und jemand erzählen kann. Meine Gedanken drehen sich um alles und nichts. Ich fühl mich allein und dann wieder nicht. ICh fühl mich ignoriert und dann wieder eingeengt.. Manchmal frag ich mich ob ich mir die Menschen nur schlecht rede um ihnen nicht zu nahe zu kommen. Manchmal frage ich mich ob ich mein Leben lang alleine bleiben werde, oder ob ich irgendwann den Strick vorziehe. Manchmal, da frage ich mich ob es noch mehr da draußen gibt, die sich das gleiche fragen und manchmal denke ich wirklich dass ich alleine bin auf dieser Welt. Und manchmal hoffe ich, dass die Welte eine Scheibe ist.  Manchmal lese ich meine alten Texte und denke mir, so geht es mir immer noch und manchmal lese ich sie und denk mir, was ne scheiße. Manchmal stell ich mir vor glücklich zu sein, manchmal holt mich die Realität ein. Manchmal versuche ich meine Probleme mit Alkohol zu betäuben, es funktioniert nie. Manchmal denke ich mir, hoffentlich kratz ich bald ab. Und manchmal hoffe ich, dass das Leben nie endet. Manchmal denke ich mir, dass ich ohne Musik nicht mehr am leben wäre und manchmal wäre ich ohne Musik nicht so melancholisch. Meistens schlafe ich um diese Uhrzeit und manchmal schreibe ich sinnlose Texte. Manchmal liest jemand meinen Hirnmist und meistens steht es nur irgendwo im Netz und keiner meiner Freunde wird es je erfahren.

 

gute nacht.

19.4.09 04:17
 
Letzte Einträge: Eingestaubt und doch nicht vergessen


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi