Dramaqueen!

Immer wieder öffne ich die myblog.de Seite, immer wieder klicke ich auf Neuer Eintrag und doch bringe ich es nie fertig all das was mir durch den Kopf geistert in verständliche Sätze zu bringen.

Es kommt einem vor als hätte seit geraumer Zeit jmd sich an den Einstellungen zu schaffen gemacht und hätte das Leben auf doppelte Geschwindigkeit gestellt,

So wahnsinnig viele tolle Momente und so wahnsinnig viele aufregende, erschütternde und verletztende Momente in so kurzer Zeit hatte ich schon lange nicht mehr. Ich befinde mich auf einer nicht enden wollenden Achterbahn.

Dabei lief alles so gut! Ein liebevoller Freund, wahnsinnig gute, lustige Freunde, intakte Familie, bestandener Führerschein, Schulprobezeit gut überstanden und das alles ohne Stress.  

Naja und dann fast nen Monat krank. Schlechte Noten. Probleme mit dem Praktikum. Stress mit Freunden. Die Beziehung läuft beschissen. 

 

 möp?!

 

6.4.07 21:46
 
Letzte Einträge: Alkohol du böser Geist, Eingestaubt und doch nicht vergessen


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi